Thunderbird-Version: 31.0
Betriebssystem + Version: W7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):t online
Hallo,
seit dem letzten Update lässt sich bei mir ein Link nicht mehr einfügen:Verfassen-Einfügen-Link
Hier erscheint dann beim Einfügen der kopierten Link Adresse "keine benannten Anker oder Link Adressen auf dieser Seite"
Abgesichrtere Modus bringt keine Änderung.
Ich hatte das Problem schon mal vor x-Monaten, auch nach einem Update, weiß allerdings nicht mehr,wie und warum das Prob sich erledigt hat.
LG
Girlie
Link lässt sich nicht einfügen
-
- Erledigt
-
Girlie -
29. Juli 2014 um 12:23 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
das scheint ein alter, "wieder auferstandener" Bug zu sein, der schon in TB 5 aufgetaucht war und dann korrigiert wurde.
Versuche es mal mit Ctrl + V statt Rechts-Klick.Gruß
-
Hallo Mapenzi,
Zitat von "Mapenzi"Versuche es mal mit Ctrl + V statt Rechts-Klick.
Geht so.Vielen Dank.
LGG -
Hallo Girlie,
kannst du eigentlich überhaupt keinen Link über "Einfügen -> Link" einfügen oder nur diesen speziellen?
Viele Grüße,
tempuser -
Hallo tempuser
Zitat von "tempuser"kannst du eigentlich überhaupt keinen Link über "Einfügen -> Link" einfügen oder nur diesen speziellen?
Ich kann so überhaupt keinen Link einfügen.
LGG -
Hallo,
darf ich mal fragen, in welches der beiden Felder du den Link einfügst?Gruß
-
Hi,
Zitat von "mrb"darf ich mal fragen, in welches der beiden Felder du den Link einfügst?
unter "Link-Adresse"
LGG -
Hallo Girlie,
erstelle doch mal ein neues Profil. Tritt das Problem dann auch noch auf?
Viele Grüße,
tempuser -
Hi tempuser
Zitat von "tempuser"erstelle doch mal ein neues Profil. Tritt das Problem dann auch noch auf?
....das ist ein neues Profi, aber in einem zweiten Profil (Probeprofil) tritt das gleiche Problem auch auf.
LGG -
Hallo,
nur zur Info: dazu gibt es eine (leider noch nicht bestätigte) Bugmeldung: bug 1044336
Grüße, Ulrich
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:20 Hat das Thema geschlossen.