Hallo und guten Tag!
Ich habe bisher die Betas und seit gestern die RC1 mit einem bestehenden Profil getestet, um die Unterschiede festzustellen.
Klar, ich habe dafür ein Profil aus dem 2er etwas von Add-ons bereinigt und für jede Test-Version frisch genommen, nicht einfach drübergebügelt. Bisher nur Kleinigkeiten im Handling, keine großen Fehler.
Nachdem nun RC1 da ist und damit der Punkt der finalen Version greifbar wird, habe ich eben ein ganz frisches Profil erstellt und werde mich nun wie ein Newbie vorantasten und hier die dabei gemachten Erfahrungen schildern,
aber nur, so sie irgendwelche Besonderheiten und Abweichungen im Vergleich zum bisherigen Einrichten eines Donnervogels mit sich bringen.
Warum? Nun, weil bereits direkt nach dem Installieren beim ersten Start ganz neue Dinge geschehen, die mich trotz meiner Grundkenntnisse im Bereich des TB dann doch erst mal zum Stutzen bringen und die sich für neue User, aber auch für die erfahrenen Helfer, als Stolperfalle rausstellen (können).
Da ich aber das Ganze ja auch nur nebenher mache, hoffe ich auf rege Mithilfe.
Die hier geschilderten Besonderheiten kann man dann nämlich als Grundlage für die notwendigen Artikel im Wiki nutzen.