Hallo!
Zu BCC wurde viel geschrieben. Ich hätte dazu nur noch eine kleine Frage: Ist es möglich, dass jeder Empfänger einer BCC-Liste als AN nur seine eigene Adresse sieht, anstatt "versteckte Empfänger", meine Adresse o.ä.?
Schöne Grüße
Joni
Hallo!
Zu BCC wurde viel geschrieben. Ich hätte dazu nur noch eine kleine Frage: Ist es möglich, dass jeder Empfänger einer BCC-Liste als AN nur seine eigene Adresse sieht, anstatt "versteckte Empfänger", meine Adresse o.ä.?
Schöne Grüße
Joni
Zitat von "Joni"Zu BCC wurde viel geschrieben.
Aber offenbar hast du das nicht alles gelesen denn sonst hättest du dir die Frage ersparen können. :wink:
Mit Thunderbird ist das nicht möglich, dazu wäre ein Programm zum Versand von Newslettern wie z. B. Vallen e-Mailer erforderlich.
Gruß
Werner
hi!
hehe, kurz, aber wahr!
und schau ja das wenigstens immer deine adr drinnen steht, sonst wirds von einigen mailservern als spam deklariert.
Ja, es stimmt, ich habe mir nur 3 Seiten durchgelesen, mehr hatte ich nicht angezeigt bekommen, weil ich vorsichtshalber außer BCC noch ein weiteres Wort eingegeben hatte. Aber vielen Dank, dass du trotzdem geantwortet hast.
Schöne Grüße
Joni