Hi
gestern habe ich 24 Mails erhalten. Da ich sie erst heute lesen wollte habe ich TB geschlossen.
Heute morgen sind diese Mails verschwunden. Mir ist schon des öfteren aufgefallen das plötzlich Mails fehlten.
Wo sind die geblieben und kann ich diese eventuell zurückholen?
Alle Mails verschwunden.
-
- Erledigt
-
recado02 -
22. Juni 2007 um 09:46 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
setz mal den Index der betroffenen Ordner zurück, dann müssten sie wieder sichtbar sein. Wie man das am besten macht, hängt von deiner TB-Version ab, die du ja trotz Hinweis(wenn du nach oben schaust)nicht gepostet hast. Benutze dazu also die Suchfunktion.
Komprimierst du regelmäßig alle Ordner und hältst die Posteingang klein bzw. leer?
Gruß -
Hallo mrb
TB benutze ich knapp 2 Wochen. Es ist die Version 2.0.0.4
vom komprimieren und Indes zurücksetzten habe ich noch nie etwas gehört und weis nicht wie es funktioniert.
Kannst du mir näheres dazu schreiben? Wäre nett. -
Hallo,
Bitte lies in der Dokumentation mehr darüber.
Etwa unter "bekannte Probleme".
Außerdem im Abschnitt "Profile" zu den Profildateien.Den Index der Ordner zurücksetzen:" Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, Index wiederherstellen".
Gruß
-
Habe ich gemacht. Jedoch sind die Mails von gestern nicht wieder aufgetaucht.
-
Hallo,
öffne mit einem Texteditor (word.pad) die entsprechende Maildatenbank das ist die ohne Endung im TB-Profil also z.B. drafts oder inbox (Posteingang).
Schaue dort nach dem Datum von gestern, ob Mails vorhanden sind.
Kontrolliere dabei bei denen von gestern, ob der X-Mozilla-Status auf 0000 oder 0001 steht. Ist er höher etwa 0008 oder 0009 setze ihn auf 0000 zurück. Das kann man für alle in einem Aufwasch machen mit der Funktion in Wordpad Bearbeiten, Ersetzen. Dann die Datei abspeichern. Es müssten nun alle Mails in dem Ordner erschienen.
Mache vorher eine Sicherung der Datei.
Gruß -
Community-Bot
3. September 2024 um 19:09 Hat das Thema geschlossen.