Folgendes Problem: Eigentlich wollte ich nur den Standard Postausgangsserver wechseln und hab demzufolge die Standardzuordnung gewechselt, leider hat sich Thunderbird davon überhaupt nicht beeindruckt gezeigt und so getan als ob nichts passiert ist (trotz eindeutiger Zuweisung unter den Konten die auch korrekt angezeigt wird). Wer Krieg will bekommt welchen und ich hab das Konto komplett als Postausgangsserver gelöscht mit dem Erfolg das das Programm gesiegt hat,mir unverdrossen.den alten Server anzeigt und als Zugabe sich jetzt auch noch weigert über die anderen Server Mails zu versenden.
Wer weiss Rat?
Postausgangsserver geht nicht zu entfernen
-
- Erledigt
-
Happy-Home -
21. Februar 2008 um 12:51 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo!
Zitat von "Happy-Home"Folgendes Problem: Eigentlich wollte ich nur den Standard Postausgangsserver wechseln und hab demzufolge die Standardzuordnung gewechselt, leider hat sich Thunderbird davon überhaupt nicht beeindruckt gezeigt und so getan als ob nichts passiert ist (trotz eindeutiger Zuweisung unter den Konten die auch korrekt angezeigt wird).
Du müsstest wohl an 2 Stellen den Standard ändern:- Festlegen, welches Konto das Standardkonto sein soll
- Festlegen, welcher SMTP-Server der Standardausgangsserver sein soll.Mir ist nicht ganz klar aus deiner Beschreibung, was du davon gemacht hast, es hört sich eher nur nach dem zweiten an (?).
-
Stop, Doppelposting!
Bitte hier Postausgangsserver läßt sich nicht einstellen weitermachen
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.