@Forum
Also die Registriererei sollte jemand vereinfachen! Die ist so aufwändig, dass ich schon gar keine Lust mehr hatte, sie durchzuführen! Erst nachdem ich jetzt hier den fünften Thread gefunden habe, auf den ich antworten wollte, habe ich die Registrierung zum X-ten mal versucht.
Da wird zum einen die Beschaffenheit des Passwortes vorgeschrieben. Das ist meiner Meinung nach unnütz! Eine so hohe Absicherung für einen Forenzugang braucht es nicht. Und ich muss mir das Passwort ja auch merken können! Zum anderen der Bestätigungszeichenfolge in einem Picture: die ist teilweise unleserlich, O und 0 nur zu erahnen und beim Falsch-"Raten" nervige "Fehlermeldungen"!
Es ging bestimmt schon einigen anderen so wie mir, die dann die Lust verloren, Mitglied zu werden.
@Marco
Nachdem nun die Forenbeschaffenheit mir bei Klicken auf die Vorschau jedesmal eine erneute Anmeldung abverlangt und mir danach meinen Text gelöscht hat, habe ich jetzt keine Lust mehr. Dieser Beitrag sollte von den Moderatoren an den Administrator weitergeleitet werden.
Ich bin in einigen anderen Foren Mitglied, aber ein so schlechtes Handling habe ich bisher noch nicht erlebt!
Sollte noch Interesse an meiner Lösung bestehen, dann bitte eine PN schicken. Oder das Forumhandling verbessern!
So, nachdem ich das nun geschrieben habe, muss ich mich wahrscheinlich schon wieder neu anmelden!?
Guido.