Hallo!
Ich habe hier TB 2.0.0.14 mit WindowsXP am laufen.
Wenn ich unter Einstellungen, Junk auf Protokoll anzeigen klicke, wird mir das Protokoll, welches mittlerweile sehr groß geworden ist, angezeigt.
Jetzt klicke ich auf den Button "Protokoll löschen", aber es passiert nichts. Das Protokoll wird definitiv nicht gelöscht.
Kann ich das Protokoll auch von Hand löschen? In welcher Datei versteckt es sich?
Junk-Protokoll löschen [erledigt]
-
- Erledigt
-
Ganny -
10. Mai 2008 um 17:34 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo und einen schönen (Sonn-)Samstag Ganny,
die Datei junklog.html ist in den jeweiligen Kontenordnern im Profilordner.
Der Profilordner?Zitat von "rum"sieh mal hier: Das Profil-Verzeichnis finden
oder gib mal %appdata%\thunderbird entweder in Start/Ausführen oder im Windows Explorer (nicht Internet Explorer :wink: ) in die Adresszeile einAchtung: bei direkter Suche dran denken, das der Anwendungsordner ein versteckter Ordner ist.
Klar: erst TB beenden und immer bei Arbeiten im Profil: erst den Profilordner durch kopieren sichern... -
Zitat von "rum"
Hallo und einen schönen (Sonn-)Samstag Ganny,
die Datei junklog.html ist in den jeweiligen Kontenordnern im Profilordner.
Der Profilordner?Ich danke dir. Habe die Datei gefunden und gelöscht.
Aber das sollte doch eigentlich über den Button funktionieren. :gruebel: -
Zitat
Aber das sollte doch eigentlich über den Button funktionierenNa ja, der Donnervogel wollte halt nicht.
Auf jeden Fall danke für die Rückmeldung!
Und es wäre nett, wenn du in Zukunft nicht immer mit einem Fullquote (Zitat) antwortest, ds macht den Thread unleserlich.
Einfach auf Antworten oder QuickReply gehen oder den überflüssigen Zitatteil jeweils rauslöschen.
Du kannst auch im Schreibfeld einfach beimSchreiben zitieren, indem du den Text mit der Maus markierst und dann auf "Zitiere den markierten Text" unterhalb des Schreibfeldes klickst.
Danke und ein schönes Pfingstwochenende.
Wie sagt man jetzt: Bin dann mal weg!PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:20 Hat das Thema geschlossen.