Thunderbird-Version : 11.0
Betriebssystem + Version : Windows 7
Kontenart : POP
Postfachanbieter :t-online
Hi,
ich habe mir versucht einen Junk Filter, genau nach den Anwesungen dieser Thunderbird Wiki, einzurichten. Aber leider verschwinden alle Junk-Mails nun im nirgendwo, sie sind nicht mehr aufzufinden. Das hängt vermutlich daran, dass unter Konten-Einstellungen->Lokaler Ordner->JunkFilter das Häkchen gesetzt ist bei:
Neue Junk-Nachrichten verschieben in : Ordern "Junk" in: und dann folgt keine Angabe.
Das Problem ist, dass ich als Ort "Lokaler Ordner" eingebe (dort habe ich mir einen Ordner "Junk" erstellt). Aber wenn ich "OK" drücke, dann übernimmt Thunderbird dies nicht!!!
Egal was ich verändere, welches Häkchen ich auch setzt oder Lösche, wenn ich ok drücke und gleich danach die Kontoeinstellungen abrufe, ist alles wieder so wie vorher. Nichts wurde übernommen....
Das gleiche gilt auch für Konten-Einstellungen->"meinName">JunkFilter
Keinerlei Änderungen der Einstellungen werden übernommen!!
Ich möchte gerne die Junk-Filterung komplett abschalten, weil mir das zu blöde wird. Aber wie schon ein paarmal erwähnt:
Thunderbird lässt sich nicht mehr neu einstellen, es werden keine Änderungen abgespeichert
Es hilft auch nichts, nach der Änderung Thunderbird zu schliessen und dann wieder neu zu starten.( einen kompletten Neustart des Rechners habe ich auch schon versucht)
Was kann ich nur machen?