Hallo,
ich arbeite mit TB 1.0.2 und habe mehrere e-mail-Konten eingerichtet und dazu auch die entsprechenden smtp-Server konfiguriert. Seit ein paar Tagen kann ich über smtp.loomes.de keine Mails mehr verschicken. Vorher hat es wochenlang funktioniert. Das Empfangen über pop.loomes.de funktioniert weiterhin. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert (inzwischen durch das ewige Probieren vielleicht schon, aber als das Problem auftrat, war ich nicht dran). Wenn ich auf "Senden" klicke erscheint ganz kurz das "Verbinde mit smtp.loomes.de"-Fenster und dann die Aufforderung zur Passworteingabe. An der Stelle hängt sich das dann auf, ich werde immer wieder zur Passworteingabe aufgefordert. Wenn ich auf "Abbrechen" klicke, erscheint die Fehlermeldung "Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil keine Verbindung mit dem smtp-Server hergestellt werden konnte". Benutzername und Passwort sind korrekt, der Port (25) stimmt auch. Bei Loomes konnte mir niemand weiterhelfen, die haben den Account überprüft und meinten, es müßte funktionieren. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte oder wie ich den Fehler weiter eingrenzen kann? Ich wäre für jeden Hinweis dankbar...
Gruß, Lily