Seit herzlich gegrüßt,
ich habe folgendes Problem welches hier im Forum leider noch nicht angesprochen wurde oder ich nicht entdecken konnte.
Benutze die TB 2.0.0. Version.
Finde Thunderbird soweit echt Klasse habe aber Schwierigkeiten mit der Funktion BCC in der Verteilung. Nun zur Beschreibung des Problems.
Wenn ich eine Email an viele Empfänger gleichzeitig verschicke, trage ich als ersten Empfänger unter an: eine eigene e-Mail Adresse (z.B [email='tono@gutdrauf.de'][/email]) ein. In der zweiten Zeile trage ich dann bcc: per Drag & Drop die erstellte Verteilerliste aus dem Adressbuch ein. Soweit so gut ! Die Emails werden auch ordnungsgemäß verschickt, jedoch erhalten alle Empfänger aus der Verteilung die selbe Emailadresse als Empfänger. Also zum Verständniss:
Email von: [email='info@gutdrauf.de'][/email]
an: [email='tono@gutdrauf.de'][/email] (alle 50 Emailempfänger haben den gleichen Empfänger in der an-Zeile stehen)
Betreff: newsletter
Wie kriege ich es hin, dass alle mit Ihrer richtigen und eigenen Email Adresse aus der Verteilerliste angesprochen werden. Ist dies überhaupt möglich mit TB ? Habe bereits alles erdenkliche ausprobiert, finde aber keine Lösung. Hat jemand Erfahrung damit.
Ich hoffe, ich habe es verständlich ausgedrückt.
Würde mich freuen wenn mir jemand dazu etwas schreiben könnte.
L.G.