Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Lightning allgemein: Thunderbird Lightning
* Thunderbird-Version: 31.2.0
* Lightning-Version: Thunderbird 31.2.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7
Habe mehrere Kalender in Lightning mit Bezug auf verschiedene Email-Accounts angelegt. Die ersten haben alle geklappt.
Zu einem Kalender habe ich eine falsche Email und Passwort einmal zugeordnet, dann glaube ich auch mal die richtige Email und ein falsches Passwort. Natürlich hat dann eine Synchronisation nicht funktioniert. Ich habe den Kalender gelöscht, Thunderbird neu gestartet und den Kalender wieder versucht mit der richtigen Email-Adressen Zuordnung anzulegen. Es wurde aber nicht mehr nach dem neuen Passwort gefragt. Seither ist eine Synchronisation nicht mehr möglich, egal wieviele Kalender ich neu zu dem Account anlege. Es tritt immer laut Provider der Autorisierungsfehler 403 auf, auch wenn ich auf dem Server einen neuen Kalender anlege mit neuer CALDAV Adresse.
Wo kann man in den Profile alle Einträge mit Bezug auf eine Kalender-Email-Account-Verbindung wirklich herauslöschen, damit man hoffentlich dann korrekt einen neuen Netzwerkkalender zu dem noch offenen Account anlegen kann? Das sehe ich momentan als einzigen Lösung. Vielleicht gibt es ja noch einen Weg?
Danke!