Hallo alle Miteinander!
Ich suche in eurer Community die Lösung für mein Thunderbird-Problem.
Aktueller Fall, hatte vor ca. 3-4 Monaten einen TB absturz, seit dem bekomme ich mein Hauptpostfach nicht mehr eingebunden.
Habe viele Stunden mit verschiedenen Konfigurationen schon probiert, bis jetzt immer mit der gleichen Meldung:
Benutzername oder Passwort ungültig!
Konfiguration konnte nicht überprüft werden - ist der Benutzername oder das Passwort falsch?
Habe als E-Mail Adresse mit Alias und ohne probiert!
Als Zugang bei Kabelbw habe ich angegeben: imap.kabelbw.de - Port 143 und smtp.kabelbw.de - Port 25
Als Benutzer habe ich die komplette E-Mail Adressen sowie alles vor dem "@" versucht, beim Postausgang auch ohne Angaben in vielen verschiedenen Varianten.
Von verschiedenen Mobiledevicen funktioniert alles, nur über Thunderbird kommt immer die gleiche Meldung!
Auch die Kaspersky Installation habe ich schon mehrfach ausgeschaltet.
Mein Googlemail und t-Online Konto funtionieren auch ohne Probleme!
Ich aber leider absolut keine Idee und Glück mehr!
Ich komm mir auch vor wie dieser kleine hier: !
Trotz allem wünsche ich euch Forenmitgliedern noch gesegnete Weihnachten, vielleicht hat ja jemand eine Idee, damit ich auch mein
Hauptpostfach wieder mit TB nutzen kann!
Grüße
KNWWW
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.3
* Betriebssystem + Version: Windows 7 64-bit Home
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP oder POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): KabelBw