Zitat von Mapenzi...da ich annahm, dass das permanente und definitive Löschen der Duplikate einem Komprimieren des Ordners gleich kommt.
Ganz meine Rede vom Beitrag um 14:24.
Zitat von Mapenzi... die Duplikate waren im Text noch vorhanden.
Aha?! Also doch kein autom komprimieren...
Zitat von MapenziZunächst konnte Recover Deleted Messages diese zuvor gelöschten Duplikate nicht wiederherstellen, bis ich die Text-Datei etwas genauer angesehen habe und in den ersten Zeilen einen Text entdeckte, der da nicht hin gehörte (hatte ich wohl beim ersten Öffnen der Datei versehentlich selber hinein kopiert), und weiter unten fehlte eine Leerzeile zwischen zwei Nachrichten-Texten.
Hab mir jetzt auch etliche angesehen, dauert leider etwas bei der Menge - aber die ersten Zeilen sind überall ok, alles mit den normalen FROM Angaben usw..
Aber fehlende Leerzeilen zwischen einigen Mailblöcken sind schon da, denn normal wäre es doch so:
Quelltext des vorigen Mails ... </BODY></HTML>
------=_NextPart_000_0030_01CEA4FD.9728AEB0--
From - Mon Sep 02 10:48:42 2014
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00800000
X-Mozi...
Alles anzeigen
oder?
Aber zeitweise klebt ein Mail am anderen, nur ob das wirklich was ausmacht? Es zählen doch diese Schlüsselwörter wie "-=_NextPart_xxxx" oder? Und wenn die auch ohne Leerzeile anschließen muss TB doch erkennen wo eins aufhört unds andere beginnt.
Nur, manchmal fehlt das, ist alles in einer Wurscht zusammengepackt was definitiv nicht zusammengehört.
ZitatNachdem die Mbox-Datei wieder repariert war, hat Recover Deleted Messages dann tatsächlich die beiden gelöschten Duplikate gefunden und in einem "Deleted_emails_0" Unterordner wieder angezeigt.
Ok, dh. aber nicht unbedingt das du was "beim Öffnen Datei versehentlich selber hinein kopiert" hast - sondern das blöde Remove Duplicate Messages stellt da was an. Und wenn das Addon an den Quelltexten/Anweisungen usw. in der MBOX rumpfuscht tut sich auch das beste Recovery Tool schwer.. oder?
PS: Ich kann mit meinen technischen Meinungen völlig daneben liegen, bin kein programmier für sowas. Aber seit ewig TB-Fan und Benutzer des an sich besten Mailclienten. Und Addons, naja tu ich überall (FF, TB, usw.) nur sparsam verwenden, nur was man echt braucht. Denn in diesen, meist von privaten erstellten Dingern kann auch Unheil stecken. Andererseits danke ich allen die privat solche Tools coden. Aber bitte nicht solche die mehr schaden als nützen.