<p>Hallo zusammen,</p><p><br></p><p>ich hatte heute etwas sehr merkwürdiges. </p><p><br></p><p>Ich habe gestern eine Mail an einen Kollegen gesendet mit einem Bild ( .jpg Datei ) und ich nutze keine Addons soweit ich weiß :)</p><p>Heute hat er mir geantwortet und ich wollte ihm dann wieder antworten. Soweit alles normal. Leider ließ sich die Mail aber nicht ansenden. </p><p><br></p><p>Gut habe ich gedacht, das gabs schonmal. Also kopiere ich einfach den gesamten Mailinhalt per copy & paste in eine neue Mail und sende ihm diese. Das half bisher immer.</p><p>Nachdem ich den Inhalt in eine neue Mail kopiert hatte sehe ich in der Mail auf einmal ein kleines Banner, ein Logo von mir, welches ich nicht in die Mail getan habe. Ich habe so ein Banner vor etwa 2 Wochen aber schonmal per Mail an jemand anderen versendet. Es steht etwas verzerrt in der Größe direkt über dem anderen Bild. </p><p><br></p><p>Wie kann sowas kommen ? Und wie kann ich es ändern / vorbeugen ? </p><p><br></p><p>Danke vorab <br></p><p><br></p>
Achso wenn er die Mail nicht abschicken mag sagt er immer unten am Fenster " Anhängen der Datei "
Und warum sieht man Beitrag hier aus wie Quelltext ? Ich sehe überall im Text <br></p><p>