* Thunderbird-Version: 31.7.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7 (64-bit)
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): arcor.de
* Eingesetzte Antivirensoftware: F-Secure Internet Security
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
Hallo,
ich habe nun seit längerem den Junk-Filter aktiviert, also natürlich:
- unter Einstellungen - Sicherheit den Junk-Filter eingeschaltet
- und unter Konto-Einstellungen - Junk-Filter diesen für das betroffene E-Mail-Konto aktiviert
Es wird aber nie irgendetwas gefiltert! Erst wenn ich eine Nachricht manuell als Junk kennzeichne, wird sie in den Junk-Ordner verschoben. Wenn ich mir das Junk-Protokoll ansehe (ist natürlich längst aktiviert!) finde ich: nichts!
Ich habe auch schon (ein Tip im Netz) irgendeine Nachricht als Junk gekennzeichnet und anschließend wieder als Nicht-Junk markiert - kein Erfolg.
Oder muß ich das Häkchen setzen bei "Junk-Kopfzeilen dieses externen Filters vertrauen" setzen? Es muß doch auch ohne gehen, vor allem wenn er selbstlernend ist, oder?
Wer hat einen Tip, woran es noch liegen könnte?
Mimis Papa