Ich weiss leider nicht mehr genau wann das Problem anfing. Aber nach dem Aufstarten hat die letzte oder vorletzte Version ständig nach dem gmail Passwort gefragt.
Wenn ich es im Feld eingebe und anklicke der Passwort Manager soll es sich merken, kommt das Feld wieder und wieder und wieder und wieder.
Ich habe es bestimmt schon an die 15mal hintereinander eingegeben, doch die Eingabemaske für das Passwort verschwindet nicht.
Auch vorgestern habe ich es nochmals ca. 5mal eingegeben, es kam immer wieder.
Interessanterweise sind aber all meine google Kalender da und auch aktuell.
Nur mein Adressbuch wird scheinbar nicht mehr Synchronisiert.
Nun ist gestern glaube ich, ein neues Update gekommen. Das habe ich installiert, die o2auth gemäss google Anleitung eingestellt und nun fragt er mich immerhin nicht mehr nach dem Passwort. Ob es mit der 02auth zu tun hatte keine Ahnung. Denn die Daten waren eigentlich schon vorher fast richtig drin.
Aber mein Adressbuch ist noch immer NICHT aktuell.
Was muss ich machen, damit sich das googlemail-Adressbuch von TB wieder mit dem Adressbuch vom google Server Synchronisiert?
Wie gesagt, seit kurzem die neuste Version drauf, Win7 Pro 64Bit, alles auf IMAP eingestellt, gmail Konto, Kaspersky und als Firewall die von Windows.
Falls noch weitere infos gebraucht werden, sagt mir welche und wo ich diese bekomme, dann liefere ich sie gerne.
Tausend Dank im voraus.
gruss