Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.2.0
* Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Live, GMX, WEB
* Eingesetzte Antivirensoftware: Norton Internet Security
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): s.o.
Hallo zusammen,
ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Junkordner sich weigert den SPAM von meiner GMX-Mail im Junk-Überordner anzuzeigen. Um den Junk "durchzugehen" muss sich also immer zwischen Überordner (der eigentlich jede SPAM-Mail enthalten sollte) und dem Junk-Unterordner für meine GMX-Mail wechseln.
Weiß einer von euch Rat, wie ich dieses "kleine", aber nervige Problem, beseitigen kann?
Zur Verdeutlichung:
Grüße und Danke für jede Hilfe!