Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.2.0 als Portable
* Betriebssystem + Version: Win 8.1
* Kontenart (POP / IMAP): Pop
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Verschiedene, bei allen das gleiche.
* Eingesetzte Antivirensoftware: Kasperksy Internetsecurity
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky Internetsecurity
Moin,
ich habe fast täglich folgende Probleme:
1. Wenn ich meine vielen Ordner durchschaue und diese leer sind, (Wird nichts als neu angezeigt) klicke ich auf den ORdner und plötzlich tauchen mails auf die längst gelöscht sind und älter sind. Es sind dann 1-3 im Ordner aber fast täglich.
2. Ich nutze ja viele Filter zum richten Einsortieren der Mails. Hier ist das Problem, dass immer wieder Ordner nicht gelesen werden können und ich immer die Fehlermeldung bekomme dass der Filter nicht arbeiten kann, gehe ich dann auf den Ordner selbst dann Funktioniert der Filter wieder.
Beide Probleme habe ich schon extrem lange und das nervt auch tierisch.
Was ich noch habe:
Kaspersky internetsecurity neueste Version
Puresync was auch täglich ein Backup macht, auch vom gesamten Thunderbird Ordner
Gruß Jacek