Hallo zusammen,
trifft eine neue Mail ein, wird sie bei meinem TB 3.1.9 u.U. einem Themenbaum zugeordnet. Ist dieser zugeklappt, wandert die Mail zwar vom Datum her in der Mailliste nach oben, ich kann aber sonst nicht erkennen, dass es ein neues Element/Mail im Baum gibt. Schön wäre, wenn z.B. die "oberste" Mail auch wieder fett/ungelesen/o.ä. erscheint.
Kann ich das irgendwo einstellen?
Danke Tom
Themenbaum bei neuer Mail fett markieren? [erl.]
-
- Erledigt
-
tom_de -
14. März 2011 um 18:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
Zitat von "tom_de"ich kann aber sonst nicht erkennen, dass es ein neues Element/Mail im Baum gibt
standardmäßig sollte der zusammengeklappte Thread bei neuen Nachrichten eine Unterstreichung haben.Zitat von "tom_de"Schön wäre, wenn z.B. die "oberste" Mail auch wieder fett/ungelesen/o.ä. erscheint.Kann ich das irgendwo einstellen?
Mit einem Eintrag in deiner userChrome.css kannst du es auch anders hervorheben, hier z.B. fettCSStreechildren::-moz-tree-cell-text(container, closed, hasUnread) { font-weight: bold !important; }
Gruß
muellerpaul -
Danke muellerpaul für die schnelle und hilfreiche Antwort. Hab die ..\chrome\userChrome.css so angelegt und freu mich nun über die fette und unterstrichene Schrift, wenn im zusammengeklappten Mail-Themenbaum eine neue Nachricht ankam. :top:
-
Gern geschehen
Gruß
muellerpaul -
Ausgehend von http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=1901689#p1901689 setze ich jetzt folgende Style-Regeln ein:
CSS: chrome/userChrome.csstreechildren::-moz-tree-cell-text(container, closed, hasUnread, read) { font-weight: bold !important; } treechildren::-moz-tree-cell-text(container, open, hasUnread, read) { font-weight: bold !important; font-variant:small-caps; }
So sieht man auch bei einem geöffneten Themenbaum, der viele Elemente hat, der obersten Nachricht sofort an, dass eine ungelesene eMail im Themenbaum ist.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:50 Hat das Thema geschlossen.