Hallo,
würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte beim Newsletter-Versand. Ich möchte thunderbird für den Versand von Newslettern nutzen. Mein Provider schreibt vor, dass man an maximal 25 Empfänger pro Mail senden darf und die nächste email an 25 Leutchen erst 5 Minuten später senden darf. Wenn ich das Add-On ( mir fällt gerade der Name nicht ein ) für den Massenversand nutze, werden tausende Emails generiert,. aber dann auch zeitgleich versendet, was ja nicht erlaubt ist. Es gibt ja noch das "später-senden"Addon, aber da muss ich dann ja jede Email anklicken und eine Uhrzeit für den Versand eingeben...
Wie kann man Thunderbird also sagen, dass die generierten Emails alle zeitversetzt im 5-Minuten-Takt versendet werden sollen? Funzt das irgendwie? Oder gibt es noch eine andere Erweiterung bzw. Möglichkeit, wie man Newsletter verschicken kann ohne stundenlange Arbeit? Bin für jeden Tipp dankbar. Habe auch hier im Forum geschaut aber nichts gefunden, was mir bei meinem Problem weiterhilft. Da ja jeder Provider ein Limit setzt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mit meinem Problem alleine dastehe Danke für Eure Ratschläge!