Hallo,
ich habe versäumt die TB-Aktualisierung zu unterbinden, und so aktualisierte sich TB heute auf TB38.3.0 Ich hatte allerdings schon seit der Version TB38.2.0 das Problem, das der Kalender verschwunden war - damit alle meine Termine. Nun habe ich versucht lightning 4.0.2.1 neu zu installieren (in der Hoffnung, dass die Termine erhalten bleiben) - vergeblich.
Es steht irgendwann da, dass nach einem Neustart Lighning verfügbar ist - dem ist aber nicht so. TB taucht noch im Taskmanager auf, startet aber nicht mehr.
Was kann ich tun?
NACHTRAG:
der Eintrag im Taskmanager verschwindet wieder. Startet man TB anschließend erneut, so geht es auf, allerdings ohne Lightning.
* Thunderbird-Version: 38.3.0
* Betriebssystem + Version: WIN7
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): ?
* Eingesetzte Antivirensoftware: Sophos
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ?