Das IMAP-Login auf t-online.de mit TB 38.3.0 unter Windows 10 ist leider nicht möglich ("Login failed"). Habe es oft probiert: gestern und heute. Auch das IMAP-Passwort geändert, TB-Pluigins deaktiviert. Versuchsweise TB 38.2.0 drüber installiert, immer gleiches Ergebnis.
TheBat und Microsoft-Mail funktionieren aber auf dem selben Client über IMAP mit genau denselben Zugangsdaten! Thunderbird wiederum kann aber von diesem Client auf imap.web.de:993 (SSL/TLS) problemlos zugreifen. Unter Win7 widerum (anderer Client! TB38.3.0) geht der t-online-Mailzugang.
D.h. Thunderbird geht prinzipiell, aber anscheined nicht mit t-online unter Win10.
Gibt es hier noch einen TB-Bug oder mache ich etwas falsch?
Bin ich der einzige mit dem Problem?
* Thunderbird: 38.3.0 (Neuinstallation)
* Betriebssystem: Windows 10 fresh install (Surface Pro 2)
* Kontenart: IMAP (SSL/TLS)
* Postfach: secureimap.t-online.de:993
* Antivirensoftware: nichts extra installiert
* Firewall: nichts extra installiert
Gruß