Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.2.0.
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Universität
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich lösche alle Mails aus dem Papierkorb meines Uni-Mailkontos, der Papierkorb ist leer. Starte ich Thunderbird (IMAP), lädt TB alle diese Mails wieder neu. Daraufhin werden sie auch auf dem Server wiederhergestellt.
Ich habe nun 1) TB beendet, die Mails auf dem Server gelöscht. 2) Mich aus dem Uni-Mailprogramm ausgeloggt. 3) TB gestartet (offline) und den Papierkorb geleert. 4) Den Rechner neu gestartet und TB gestartet. ==> Ergebnis: schwupps, lädt TB wieder alle Mails in den Papierkorb...
Praktisch sind also diese Mails nicht löschbar, weil TB sie immer wieder herstellt. Was kann ich tun?
Danke für jede Hilfe!