Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.7.0
* Betriebssystem + Version: W7 Pro 64 bit
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avira Free Antivirus
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
Liebe Freunde vom TB-Forum,
keine Ahnung, wie ich an den Entwickler des o.a. Addons rankomme (Thorsten W. Schmidt).
Klicke ich rechts auf einen Ordner und wähle aus dem Kontextmenü "Doppelte Nachrichten entfernen",
bekomme ich für jede zu löschende oder zu vergleichende Mail einen Fehler. Da es sich um viele bis
tausende Mails handelt, die ich durchsuchen will, komme ich da nur über den Taskmanager raus.
Fehlermeldung siehe Screenshot.
Ich hab keine Idee, wie ich damit umgehen soll. Ihr?