Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.4.0
* Lightning-Version: 4.0.4.1
* Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional 64bit
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avast
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
Hallo Community, ich habe im Sommer einen Termin angelegt, der alle 4 Wochen stattfindet. Mittwochs, 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr.
Dieser termin wird jetzt aber im Kalender wie folgt dargestellt: 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr.
Klicke ich auf "Alle Termine bearbeiten", erscheint im Bearbeitungsfenster wieder 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr, klicke ich auf "Einzelnen Termin bearbeiten", erscheint 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr. Ich vermute einen Fehler bei der Behandlung der Sommer-Winter-Zeit.
Liebe Grüße, MortaR