Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.5.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7, 64 bit
* Kontenart (POP / IMAP):IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX
* Eingesetzte Antivirensoftware:Avast
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):nur intern
Hallo,
TB startet seit heute nur mehr im Übersichtsfenster:
Von hier kann ich weder auf den Posteingang noch auf andere Mailverzeichnisse zugreifen. Auch der Kalender fehlt.
Die Versionsnummer lies sich nicht über das Optionsmenü über Versionshinweise abrufen, habe die Info aus der Fehlerkonsole.
Hab noch nicht probiert, ein neues Profil anzulegen. Die Mails (IMAP) zu importieren wäre nicht dramatisch, nur die Kalendereinträge sind dann sicher futsch.
Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee?
Danke & Gruß
Stephan