Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:38.5.1
* Betriebssystem + Version: Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP): imap
* Postfachanbieter (z.B. GMX): strato
* Eingesetzte Antivirensoftware: F-Secure Safe
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
Also folgendes Problem.
Zum Jahresende sind auf meinem Rechner plötzlich alle Mail bis zum 23.12. verschwunden. Jedoch passierte das nur auf meinem Rechner! Auf meinem Laptop hingegen jedoch nicht. Daher habe ich mir die Inbox-Datei meines Laptops besorgt und diese wieder eingefügt. Man sieht auch dann für ca 5 sekunden alle alten Mails....und siehe da...allle wieder gelöscht bis zum 23.12.
Bräuchte da mal Hilfe. Kann es sein, dass dies passierte, weil ich ein neues Konto eingerichtet habe an dem besagten Tag? Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
Beste Grüße