MEGAbird
-
graba -
22. Januar 2016 um 07:10 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Guten Morgen allerseits ...
... ist ja auch eine durchgreifend seriöse Truppe, welches das anbietet.
Zumindest ein für seine Seriosität weltbekannter Name dabei.Nun denn ... .
MfG Peter
-
Hallo Peter,
Zumindest ein für seine Seriosität weltbekannter Name dabei.
meinst du Mathias Ortmann?
-
Hallo!
Es ist doch eigentlich traurig, dass man sich - ausgerechnet von der Truppe - über ein funktionierendes (?) FileLink-Add-on für Thunderbird freuen "muss". Die anderen Cloud-Anbieter haben aber scheinbar kein persönliches Interesse daran, aktuelle und funktionierende Add-ons zur Verfügung zu stellen.
-
Hallo graba,
meinst du Mathias Ortmann?
ich schätze mal, dass Peter_Lehmann eine Person meint, die derzeit in Neuseeland weilt und unbedingt einen Zwangstrip ohne Rückreisemöglichkeit in die USA verhindern will.Gruß
Feuerdrache -
Hallo,
Es ist doch eigentlich traurig, dass man sich - ausgerechnet von der Truppe - über ein funktionierendes (?) FileLink-Add-on für Thunderbird freuen "muss".
Wie recht Du hast! Funktionieren wird es aber bestimmt. Denn mit File-Sharing kennen sich einige der Herren sich ja bestens aus. Wenn man den Berichten in der Presse Glauben schenken darf, dann auch ebenso mit cracking, Adressbuchschwindel, SMS-Abzocke, ... .
Gruß
Susanne
-
Ich weiß ja, dass ich mir als penetranter E-Mailverschlüsseler nach gut 20 Jahren dieser Tätigkeit garantiert längst auf den Targetlisten der diversen "Überwacher" (es sind ja nur die "guten"! Grüßli!) einen Platz gesichert habe.
Aber ich kann mir vorstellen, dass dieses noch viel schneller zum Erfolg führt, wenn man als unbescholtener Bürger die dubiosen Angebote diverser "seriöser" Herrschaften nutzt.Aber ja, funktionieren wird das bestimmt MEGA-mäßig.
MfG Peter
-
Aber ich kann mir vorstellen, dass dieses noch viel schneller zum Erfolg führt, wenn man als unbescholtener Bürger die dubiosen Angebote diverser "seriöser" Herrschaften nutzt.
Ganz bestimmt. Auf einen der Herren hatten die Five Eyes doch eh schon ein Auge geworfen.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:20 Hat das Thema geschlossen.