Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.5.1
* Lightning-Version: 4.0.5.2
* Betriebssystem + Version: Win 10 Home
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avast
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):-
Hallo zusammen,
ich habe bei einem Shared Hoster eine Owncloud installiert. Den Kalender habe ich in Lightning importiert. Insgesamt habe ich drei Kalender aus Owncloud in Lightning per Caldav angelegt und auf dem Hosting ein selbstsigniertes Zertifikat abgelegt. Alles funktionierte gut, bis ich auf dem Hosting ein Letsencrypt-Zertifikat erstellt habe. Nun möchte Lightning den Kalender nicht mehr anzeigen, ich sehe ein gelbes Warndreieck und die Meldung, dass der Kalender momentan nicht verfügbar sei. Ich vermute, dass es etwas mit den Zertifikaten zu tun hat. Wie kann ich Lightning überreden, dass es meine Kalender wieder zeigt?
Danke und Gruß,
fl