Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:38.6.0
* Lightning-Version:4.0.6
* Betriebssystem + Version: Windows 10 Home (64 bit)
* Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky Internet Security 2015
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky Internet Security 2015
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Tagen ein Problem, das neben dem Kalender (Netzwerkkalender WEB.de) ein gelbes Dreieck
mit schwarzem Ausrufungszeichen steht.
"Der Kalender 'Name' ist momentan nicht verfügbar" wird als Kontext angezeigt, wenn man mit dem
Mauszeiger auf den Kalender zeigt.
Interessant ist jedoch, dass neue Kalendereinträge synchronisiert werden. Wenn ich einen neuen Kalendereintrag
in Thunderbird mache wird dieser mit dem Kalender von WEB.de synchronisiert.
Ich habe bereits eine Neuinstallation von Thunderbird durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?