Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:11.0.1
* Betriebssystem + Version:XP
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):GMX
* Eingesetzte Antiviren-Software:Avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Passwortänderung bei den Servereinstellungen nicht möglich
-
Weissnix -
28. Februar 2016 um 16:37 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Hallo Weissnix,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Kommt zum Betreff auch noch eine ausführliche Problembeschreibung?
Auch die Beantwortung der restlichen unbeantwortet gebliebenen Fragen wäre zweckdienlich.Gruß
Feuerdrache -
Hallo,
wie Feuerdrache schon sagt, wären ein paar ausformulierte Sätze hilfreich, um zu verstehen was nun das eigentliche Problem ist.
Bezüglich Passwörtern in Thunderbird empfehle ich das Lesen des kompletten Artikels "Wo werden meine Passwörter gespeichert?".
-
Hallo,
* Thunderbird-Version:11.0.1
* Betriebssystem + Version:XPunabhängig von den beiden vorangehenden Beiträgen:
Thunderbird schreit geradezu nach einem Update. Und Win XP ist auch nicht mehr das "Gelbe vom Ei". -
Community-Bot
3. September 2024 um 20:30 Hat das Thema geschlossen.