Hallo,
nach kompletter Neuinstallation meines PC habe ich das neueste TB runtergeladen u. Installiert. Anschließend den Profilordner aus der Siko eingespielt. Daten alle da, TB funktioniert - nur das Lightning will nicht. Der Kalender geht gar nicht, nur in der Seitenleiste werden die vorhandenen Termine angezeigt. Ich habe kaum lokale termine, sondern alle Termine werden über mehrere Google-Kalender eingebunden.
Der Kalender ist komplett ohne Funktion, es lassen sich keine lokalen Termine eingeben, es lässt sich nicht zu bestimmtem Datum gehen, gar nix. Könnte das an den Profil-Daten liegen (stammt von der Vor-Version aus der Vorwoche 14.4. - Inzwischen gab es wohl ein Update)?
Hat jemand einen Tipp, was das sein kann?
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45
* Betriebssystem + Version: Win 7
* Eingesetzte Antiviren-Software: kaspersky