Windows 10 1511 x64 (was den sonst ^^)
Wann kommt die 64bit Windows Version von ThunderBird 50a1?
Nur die 32bit ist auf dem Server.
Ja ich weiß wieso 64bit einfach weil auf mein PC nur noch 64 bit Software kommt.
Windows 10 1511 x64 (was den sonst ^^)
Wann kommt die 64bit Windows Version von ThunderBird 50a1?
Nur die 32bit ist auf dem Server.
Ja ich weiß wieso 64bit einfach weil auf mein PC nur noch 64 bit Software kommt.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
eine Antwort auf deine Frage kannst du hier Windows 64 bit builds in Thunderbird im letzten Beitrag von Kent finden.
Hallo,
Deine Absicht in Ehren, würdest du z.B. im Bereich Grafik, Video und Audio arbeiten, kämst du aber mit dieser Einstellung nicht weit.
Dort kommt man ohne 32-bit Programme nicht aus.
Du wirst wohl auf Thunderbird verzichten müssen. Übrigens laufen 32-Bit Programme oft schneller und stürzen seltener ab, auch in Windows 64-bit.
Z.B. das bekannte IrfanView oder Firefox.
Gruß
Hmm gerade video und grafik bereich ist alles auch 64bit, und ich würde. Ein paket einsetzen wenn ich das müsste Adobe collection da ist alles auch 64bit. Audio weiss ich jetzt nicht.
Das Dumme ist, dass z.B. viele Codecs und kleine (Insider)Programme in 32-bit geschrieben sind.
Teilweise, weil sie schon recht betagt sind.
Gruß
Oki Gestern bekamm ich das 50a1 x64 Update.
Naja hatte hald mit der 49a1 weitergearbeitet.
einzige nicht 64 bit Programm auf dem PC ist SeaMonkey immer die neuste alpha nur um zu schauen was sich da noch verändert.
Hallo @MarcSenn
einzige nicht 64 bit Programm auf dem PC ist SeaMonkey immer die neuste alpha nur um zu schauen was sich da noch verändert.
Nur zum Testen von SeaMonkey kannst Du auch die inoffiziellen Builds verwenden, die gibt es auch als 64 Bit!
ohh ein SM 2.48a1 auf deutsch x64 danke für LInk
https://l10n.mozilla-community.org/~akalla/unoffi…tral-windows64/
Wow sogar ein lightning-5.3a1 deutsch x64 ist da drin, jetzt fehlt nur noch ein 64bit ThunderBird 51a1 Deutsch.
Apropos Thunderbird 51a1 ist bei mir gerade komisch, man kann fast zuschauen wie jeder einzelne eMail geladen wird, und wenn er das macht,Programm fast nicht Brauchbar 2-3 Sekunden pro eMail anzeigen und 2-3 Sekunden wenn eMail angeklickt um das gelesen zu entfernen.
Hmm dachte ein Addon veraltet aber nein auch wenn ohne addon gestartet, das selbe.
Bug oder so?