Guten Tag zusammen
Eine banale und trotzdem für mich wichtige Frage beschäftigt mich.
Ich habe das Adressbuch aus Outlook in meinem Fall eine CSV-Datei auf einen USB-Stick exportiert. Nun wollte ich diese Datei in das Adressbuch von Thunderbird importieren.
Nach der Auswahl Extra/Importieren Adressbücher im Thunderbird erscheint leider der Button »Weiter« nicht. Interessanterweise hatte es mal funktioniert, aber jetzt plötzlich nicht mehr. Ich habe Thunderbird 45.2.0 dies ist die neueste Version.
Ich binratlos, und bitte freundlich um eure Hilfe, wieso plötzlich die Schaltfläche »Weiter« nicht mehr erscheint und ich somit die Aktion nicht weiterführen kann, respektive nicht auf die zu Importierende Datei zugreifen kann?
Vielen Dank zum Voraus.
Williams
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.2.0
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):