Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.2.0
* Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
* Kontenart (POP / IMAP):IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Bluewin
* Eingesetzte Antiviren-Software:McAfee
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):McAfee
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Seit gestern nachmittag habe ich Probleme mit Thunderbird 45.2.0 auf dem Desktop. Ich habe schon 2mal neu heruntergeladen, aber die Probleme bleiben. (bisher immer zufrieden mit TB)
Es vergehen einige Minuten, bis die beiden Warnmeldungen erscheinen. In der Zwischenzeit funktioniert TB nicht. Ich tippe dann auf Weiter ausführen und nach einiger Zeit
funktioniert TB teilweise.
Woran liegt der Fehler? Auf dem Laptop funktioniert die Version 45.2.0 bisher!
Grüsse René