Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben: Windows 8
* Thunderbird-Version: die neueste
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Microsoft
* Eingesetzte Antiviren-Software: AVIRA Prof.
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Telekom Speedport W 500
Guten Morgen,
bis gestern konnte ich einwandfrei von meiem Konto von Microsoft ( Endung "live.de" ) Nachrichten senden, abrufen etc.
Plötzlich wurde mir beim Abrufen der mails oder senden folgendes mitgeteilt:
Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer max.mustermann@live.de. Der Mail-Server pop-mail.outlook.com antwortete: authentication failed
Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich an dieses Passwort komme und wie ich wieder mit dem Konto arbeiten kann? Wenn ich Outlook aufrufe, sehe ich ganz unten folgendes: Ein anderes Konto POP wurde für das Herunterladen und Löschen der Nachrichten von Outlook.com eingerichtet. Wir haben diese in einen speziellen Ordner verschoben, falls dies ein Versehen war. War dies ein Versehen? Einstellung ändern. War dies ein Versehen? und dort sind auch die angekommenen mails zu sehen. Aber senden kann ich von Outlook nicht. falls dies ein Versehen war. War dies Versehen? Einstellung ändern