Hallo Oldi,
es ist immer Problematisch sich selber eine Einladung zu schicken.
Ja, ich weiß. Deshalb hatte ich zwei Teilnehmer eingeladen: mich selbst unter eine unbeteiligten Adresse, die auf dem verwendeten Recher nicht bekannt ist, und einen Kollegen unter seiner Firmenadresse. Es waren also zwei andere Personen. Resultat: siehe oben.
Bei der Annahme der Einladung kann man normalerweise aussuchen in welchem Kalender die Einladung eingefügt werden soll.
Die Einladung wurde ja gar nicht angenommen sondern abgelehnt. Der Termin war und sollte also in gar keinen Kalender eingetragen werden.
Ich kann derzeit nicht erkennen, ob das Verhalten von Lightning irgendeinen Sinn ergibt und welche Funktion das Eintragen einer Mailadresse für einen Kalender hat.
Gruß
Susanne
P.S.: Jetzt wird es noch merkwürdiger: Gerade bekomme ich eine Erinnerung für den Testtermin. Den habe ich aber schon vor einer Stunde gelöscht. Die Teilnehmer hatte ja alle abgesagt. Er ist in keinem Kalender vorhanden.
PPS: Die Erinnerung kam direkt von gmx (Terminerinnerung <[email='mailings@gmxnet.de'][/email]>). Zumidest das ist also kein Problem des Lightning. Hier hat gmx wohl noch nicht bemerkt, dass der Termin längst gelöscht wurde.