Hallo zusammen!
Leider weiß ich nicht mehr richtig weiter. Seit heute sind alle Emails aus meinem T-Online Postfach verschwunden, und zwar sowohl online, als auch im Thunderbird. Passiert ist das ganze nachdem ich mich vom Arbeitscomputer online ins Konto eingeloggt hatte. Warum die Emails weg sind ist mir rätselhaft. Am System wurde nichts umgestellt.
Nun wollte ich die Emails im Thunderbird wiederherstellen. Die INBOX Datei ist zwar groß (870MB) aber vorhanden und lesbar durch einen Texteditor. Der X-Mozilla-Status der Mails in der Datei ist 0001. Nur leider lädt Thunderbird die Dateien einfach nicht. Die Inbox bleibt leer. Neue Mails werden normal empfangen. Löschen der INBOX.msf Datei hilft nicht. Reparieren ebenfalls nicht.
Wie bekomme ich nun die Emails wieder in den Posteingang?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Stefan
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Programm + Version: 45.2.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-intern