Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.2.0
* Lightning-Version:?? - wo find ich das?
* Betriebssystem + Version:Windows 7 Pro
* Eingesetzte Antivirensoftware:Kaspersky
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Problemereignisname: AppHangB1
Hallo an alle
Seit bei dem Versuch einen Termin zu verändern das Programm hängen geblieben ist,
öffnet sich der Thunderbird extrem spät und dann an der hängen gebliebenen Stelle.
Konkret bedeutet das, daß ich innerhalb der Kalenderoberfläche hänge & keinerlei Möglichkeiten bekomme zu navigieren.
Eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation des Thunderbirds hat nichts gebracht.
Die Anmeldung hier für's Forum mußte dann anderweitig gehen..
Ich bin reiner Anwender.
Einen screenshot hab ich aber hin gebracht.
Danke schon mal vorab für Hinweise