Hallo zusammen,
ich nutze seit einiger Zeit ohne Probleme die "gruppierte Ordner"-Ansicht. Außerdem habe ich einen Unterordner angelegt. Der wurde bisher problemlos unter dem entsprechenden Eintrag im (kombiniert-gruppierten) "Gesendet"-Ordner angezeigt. Nun habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn aber beschlossen, dass ich ihn lieber anstatt unter "Gesendet" im "Posteingang" hätte. Drag and drop. Odner wird verschoben und ... Der Unterordner wird nicht angezeit. Also unter Eigenschaften des gruppierten Posteingangs brav ein Häkchen bei dem Unterordner gesetzt. Aber - nichts! Im Web-Interface des Providers wird der Unterordner angezeigt (in der Auswahl der anzuzeigenden Ordner im gruppierten Posteingang in TB ja auch). Aber der Unterordner bleibt unsichtbar. Neustart von TB hilft auch nicht.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte, bzw. was ich tun kann, damit der Ordner erscheint? Ich meine, in der "Gesendet"-Gruppe hat's ja auch funktioniert.
Tia,
robinhutter <><
* Thunderbird-Version: 45.5.1 (war aber in der Vorversion auch so)
* Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro, 64 Bit
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): domainfactory
* Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):