Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.5.1
* Lightning-Version: 4.7.4
* Betriebssystem + Version: ubuntu 16.04
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Liebe Leute,
lange Zeit funktionierten zwei über meinen Email-Provider Posteo eingerichtete Netzwerk-Kalender. Synchronisierung mit Lightning auf dem Rechner und meinem Blackberry Z10. Nun brauchte ich mehrere Kalender zur besseren Orga, habe also beim Email-Provider noch drei hinzugefügt. Unter Lightning habe ich entsprechende Kalender hinzugefügt und mit den Web-Adressen versehen, die mein Email-Provider anzeigt. Leider lassen sich jedoch die neu hinzugefügten drei Kalender unter Lightning nicht aktivieren. Für zwei Sekunden tut sich was, dann sind sie wieder blass. Ich habe auch hier den Thread von CaSiMir gelesen, aber werde daraus nicht schlau.
Würde mich freuen, wenn jemand Rat weiß.
Beste Grüße,
Sascha