Hallo Forum,
gibt es eine Möglichkeit, nachträglich zu ermitteln, warum eine mail weitergeleitet wird.
Hintergrund:
Seit einiger Zeit (mir eist es vor 3 Wochen aufgefallen, keine Ahnung wie lange das schon geht) werden manche Mails an meine Frau
weitergeleitet, und sind dann bei mir als gelesen markiert.
Die Mails haben immer mit dem gleichen Thema bzw zwei Themen zu tun, daher vermute ich, irgend ein Filter sendet sie weiter. Allerdings kann ich bei meinen Filtern nichts finden.
Bei meinem Anbieter habe ich keine Filter, Weiterleitungen o.Ä. eingerichtet.
LG
Koni
* Thunderbird-Version: 45.7.1
* Betriebssystem + Version: Windows 10 pro
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Hosteurope
* Eingesetzte Antiviren-Software:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):